DAMARIS ZÜRCHER

200519_punctum-aureum_portraits_436.jpg

DAMARIS ZÜRCHER

Goldschmiedin EFZ, Kundenberatung, Entwurf, Anfertigung


Als Goldschmiedin bei Punctum Aureum habe ich das Glück, die Vielseitigkeit meines Berufes geniessen zu dürfen. Durch die zahlreichen Möglichkeiten mit Edelsteinen, Perlen und edlen Metallen jeden Tag schöne Schmuckstücke zu realisieren, ist Abwechslung garantiert. So fasziniert mich mein Beruf immer wieder aufs Neue. Für Smaragde, grüne Turmaline, naturfarbene Diamanten schlägt mein Herz immer etwas höher. Genauso wie für das Musizieren. Mit meinem Euphonium bereichere ich die Klangpalette in unserer Musikgesellschaft. Daraus schöpfe ich Kraft. Ich geniesse auch gerne das wunderbare Gefühl, das sich bei Erlebnissen in der Natur einstellt. Ein farbenfroh blühender Garten, eine laue Sommernacht, ein klarer Sternenhimmel, ein Bad im See und die Aussicht auf die Berge - so lassen sich meine kreativen Geister am besten wecken.

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag 09.00-18.00

Samstag 10.00-16.00

Button.png