Ein Halsschmuck mit vielen Erinnerungen


Diesen bunten Halsschmuck haben wir für eine Kundin gefertigt. Jeder Edelstein hat seine eigene Geschichte, denn die Kundin hat ihre Edelsteine über längere Zeit gesammelt. Einige dieser farbenprächtigen Steinen erzählen von fernen Reisen, andere hatte sie von lieben Freunden geschenkt bekommen und die beiden Brillanten stammen aus der Schmuckschatulle ihrer Grossmutter.

Diese beiden Brillanten waren einst in zwei verschiedenen Paaren von Ohrsteckern eingefasst. Als bei beiden Paaren, der jeweilige zweite Ohrstecker verloren ging, waren die beiden einzelnen Schmuckstücke abgelegt worden. Bis zu dem Tag, als wir die Edelsteine vorsichtig aus der Fassung genommen haben. Nun zieren sie zusammen mit dem Aquamarin den Mittelpunkt dieses bunten Halsschmuckes. Unsere Kundin ist glücklich eine solche Vielfalt an persönlichen Erinnerungen, in der Form eines individuellen Schmuckstücks tragen zu können.

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag 09.00-18.00

Samstag 10.00-16.00

Button.png