URSINA NEUENSCHWANDER

200519_punctum-aureum_portraits_775.jpg

URSINA NEUENSCHWANDER

Goldschmiedin EFZ, Kundenberatung, Entwurf, Anfertigung

Ich arbeite sehr gerne im Team von Punctum Aureum. Wir vier Goldschmiedinnen ergänzen uns perfekt. So macht es Freude, Schmuck zu kreieren, der bei den Kundinnen und Kunden gut ankommt. Mit Vorliebe verarbeite ich naturfarbene Diamanten. Die zarten Farbtöne gefallen mir ganz besonders gut. Als Ausgleich zu meiner kreativen Arbeit geniesse ich am liebsten das Landleben. Auf dem Land bin ich zuhause, in der Natur hole ich mir Inspiration. Dem Landwirtschaftsbetrieb meines Mannes fühle ich mich fest verbunden. Das gibt mir die willkommene Abwechslung zu meinem Beruf und die Gelegenheit, draussen an der frischen Luft zu sein. Wenn es schneit, zieht es mich oft in die Berge. Was gibt es Schöneres als eine verschneite Berglandschaft, wo ich mitten auf einem gefrorenen Bergsee im Engadin weite Kreise auf meinen Schlittschuhen ziehen kann.

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag 09.00-18.00

Samstag 10.00-16.00

Button.png